Navigationsgeräte erneuern

Navigationsgeräte sind eine gute Sache, finde ich. Seit vielen Jahren nutzen viele Autofahrer mit großer Freude diese Geräte. Kontinuierliche Verbesserungen gab es zwar immer, aus meiner Sicht aber keinen zwingenden Grund, auf die jeweils neueste Generation der Navigationsgeräte umzustellen. Doch scheinbar hat es hier bei einigen Anbietern erhebliche Verbesserungen gegeben, die unter anderem auch die Verkehrssicherheit erhöhen helfen. Durchaus also ein Grund, der für einen Upgrade spricht. So gibt es jetzt innerhalb einer Stadt mit vielen parallelen Spuren eine neue farblich markierte Hilfe, auf welcher Spur sich der Autofahrer befinden soll, um sein Ziel zu erreichen. Ein sehr wertvoller Beitrag für alle diejenigen, die sich in größeren Städten bewegen. Zudem gibt es auch noch andere Neuerungen. So wird ein Stau bereits farblich markiert in Echtzeit angezeigt, und diese farbige Markierung noch einmal unterteilt zwischen einer Farbe für zähfließenden Verkehr und einer Farbe für richtigen Stau. So kann der Autofahrer bereits im Vorfeld sehen, wie lange er in dem angezeigten Stau stehen wird und damit besser entscheiden, ob er den Stau (zum Beispiel durch Ausweichen auf Landstraßen) umgehen will oder nicht. Erkundigen Sie sich bei Interesse an den neuesten Navigationsgeräten bitte im Internet oder im Fachhandel, welche Anbieter diese neuen Funktionen besitzen.